Wir unterstützen

EXIT-Deutschland ist eine Initiative, die Menschen hilft, die mit dem Rechtsextremismus brechen und sich ein neues Leben aufbauen wollen.
Zugleich setzen wir uns mit der Vorstellungswelt und dem Verhalten von Rechtsextremisten auseinander.
Dabei stützen wir uns auf die Werte von persönlicher Freiheit und Würde.
 Liebe Freunde vom Eichenhof !
Auch für uns ist dies eine schwere Zeit. Eine besondere Situation die uns vor große Herausforderungen stellt und wir aber trotzdem weiterhin die volle Leistung erbringen müssen.
Wir stehen vor einer großen finanziellen Krise und wissen nicht wie es weitergehen soll!
Darum wenden wir uns heute an euch / Sie, unsere Freunde und Unterstützer vom Tierheim Eichenhof!
Bitte helft uns und lasst uns nicht alleine.
Bei unseren Veranstaltungen habt ihr uns immer unterstützt, diese sind nun bis auf weiteres abgesagt. Bitte helft uns mit einer Geldspende….
http://tierheim-vlotho.de/ihre-spende/
Das Team vom Eichenhof
In den Familien, die wir begleiten, leben Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 0 bis 24 Jahren. Die Begleitung richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen der Familien.
Die Ehrenamtlichen…
Unserem Dienst stehen 28 ehrenamtliche Begleiter*innen zur Verfügung. Alle haben einen 100-stündigen qualifizierten Vorbereitungskurs absolviert. Zur Zeit begleiten die ehrenamtliche Mitarbeiter*innen 20 Familien mit ihren Kindern. Außerdem sind sie im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit tätig.
Follow by Email
Instagram